Aktuelles

Alles neu macht der Mai…

Neue Mitglieder, neue Aufkleber und bald eine neue Abholstelle in Moabit – so beginnt in diesem Jahr die Saison. Wir starten mit insgesamt 65 Mitgliedern, darunter 14 neue: Herzlich willkommen! Und in Moabit gibt es eine Gruppe interessierter Menschen, die sofort bei Kiez & Land mitmachen, wenn sie einen Abholort gefunden haben. Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Suche. Wir wünschen uns noch mehr Mitglieder – dafür werben wir gerade mit unseren neuen Aufklebern im Kiez rund um die Abholstellen in Pankow, Treptow und Schöneberg..

Zum Saisonstart findet auch in diesem Jahr wieder ein Kennenlerntreffen statt: am 18. Mai um 19.00 h im Stadtteilverein Schöneberg in der Crellestraße 38. „Unsere“ Bäuerin Grete wird auch dabei sein und vom Hof und ihren neuen Projekten berichten.

Werbeanzeigen