Ernteanteile

Was für leckeres Gemüse bekommen wir von Woche zu Woche?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Hier findest du Fotos verschiedener Ernteanteile. Die Größe des Ernteanteils und die Auswahl an Gemüse und anderen Leckereien variiert von Woche zu Woche und ist insbesondere von der Jahreszeit abhängig. Generell kann man sagen, dass zwei Menschen, die mindestens zweimal in der Woche kochen, dafür (vor allem im Sommer) ausreichend Gemüse geliefert bekommen. Damit ihr eine Vorstellung davon bekommen könnt, wie groß ein Ernteanteil aussehen kann, welche bekannten und unbekannten Gemüsesorten wir von Grete bekommen und was wir uns ausserdem noch alles schmecken lassen dürfen, findet ihr hier eine Auswahl an Bildern unserer Ernteanteile seit 2013.

Ihr braucht Ideen, wie ihr das Gemüse weiterverarbeiten könnt? Dann schaut doch mal in unserer Rezeptesammlung vorbei!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s